danke sehr gut geschrieben hab sogar ich kapiert wenn ich jetzt nur ein metallic rot, das dem in dem letzten Bild (MC00-Mirror Reflectiv Effect) ähnelt haben wollte und würde ein paar flakes reinschütten(rote), würde das einen guten effekt geben? oder wäre das überflüssig weil der lack ja schon metallic ist? 3l spritzfertig oder unverdünnt?? mfg ich
das letzte bild ist kein roter metallic lack.. das ist als "grundierung" der mirror reflectiv effekt und dann wurde der kandylack brandywhine drüberlackiert... einen so intensiven dunkelroten metallic lack von hok gibts glaub ich ned...
das war mir aucuh klar dass das kein metalliclack ist, ich wollte einen ÄHNLICHEN metalliclack die ersten beiden farbtöne gefallen mir auch sehr gut, gibts da metallicmäßig etwas das ähnlich rüberkommt? habe ja oben mal ein bild gepostet, http://www.adler-oldtimer.de/linier/lm24.jpg aber dieses rot ist nach google suche ein weinrot, gibts da einen bestimmten farbcode dafür wenn man das bestellen will? Sind die roten Flakes überflüssig wenn ich einen roten metalliclack nehme? mfg ich
ich kenne jetzt keinen so dunkelroten intensiven metallic lack, ohne dass nen kandy drüber ist.. wie ein roter lack mit roten flakes wirkt, kann i gar ned sagen, hab sowas noch ned ausprobiert.. ich brushe nur und da kann i keine flakes benutzen, weil die düse zu klein ist
aso, dann heißts wohl probieren geht über studieren, bzw. mal beim lackierer vorbeischauen und fragen muss mal kucken ob ich die zeit finde einen lacker mal zu fragen^^ mfg Ich