hallo habe einen roten lack nicht metallic ich habe ein kratzer ausgebessert mit lackstifft und jetzt will ich den lackstifft wider runter machen weil ich es nochmal machen will ich habe es mit nitro verdünnung versucht aber da geht nicht nur der lackstift weg sondern auch mein rot vom auto ^^ mit was bekomme ich den stifft runter ohne das der orginal lack auch mit runter gehet
Garnich ist ja wie draufsteht Lack ! Also entweder zum Lackierer oder alles Schleifen und selber Lackieren aber wichtig ist erstmal de Verdünnung runter Waschen damit es deinen Lack nicht weiter anlösteace:
Nicht wirklich ist ja Lack wie du auf deim Auto hast. Du könntest nur noch über Smart Repair versuchen de kosten zu senken
kannst den lackstift auch mit 2000er papier glattschleifen und bei polieren. bei Unilacken klappts das verhältnismäßig gut bis sehr gut.
klar gibt das krazer, aber so feine das sie sich mit ner anständigen politur restlos entfernen lassen. ergo, du schleifst alles schön glatt und polierst dann drüber und es sollte wesentlich besser aussehen. Kleiner tip benutz n holz oder gummiklotz sonst schleifst du durch
Von wegen Lackstift.....hat schon mal einer diesen Universal Magic Scratch Away Was-auch-immer-Stift aus der Fernsehwerbung benutzt? Mich würde echt mal interessieren, wie das Ding wirkt (oder auch nicht wirkt^^).
den gabs hier vor kurzen im Plus (netto) , aber kommt mir nicht aufs Auto ... der fordhändler kann lackstifte in orig.lack mit zusätzlich klarlack regeln funktioniert mit anschliesendem polieren recht gut
Gabs hier im Forum nicht schon mal so eine Thread dazu :gruebel: Der Stift soll die Kratzer nur auffüllen nach ein paar Wäschen sieht man die Kratzer aber wieder.