so im dunkeln recht hübsch. bei tageslicht bestimmt noch schöner. warum hat der kein nr-schild? nich angemeldet?
sieht verdammt geil aus8) echt hammer:herz: ich hätte aber die spiegeldreiecke und den spiegelarm schwarz lackieren lassen(klavierlack mäßig) und den spiegel in wagenfarbe. so werde ichs auch machen. hat ein kumpel bei seinem focus rs auch so. sieht verdammt gut aus. gruß Jan
Ja, das sieht jetzt nimmer schlüssig aus und die A-Säule wird untenherum zu fett. Ich hatte den gleichen Fehler bei meinem Mondeo MK1 gemacht (inkl. Blende in der hinteren Türe) und dann Neuteile kaufen dürfen. Achja, Geschmäcker sind verschieden . . . . . . Greet SRob
Hi, sieht echt Top aus:herz: . Sehe ich da richtig, du hast die Konsole um das Radio und die Klima auch lackiert. Hab ich auch noch vor mir. Was für ne farbe hast du genommen?, Wollte bei mir eventl. so ne siblerne-alumuiniumfarbene Farbe holen (schwarzer Fiesta). Echt super Arbeit!!!!!!:toll: mfg As-CuStOmS
Ist bei ihr die als Option bestellbare ST Innenaustattung. Da ist die Radiokonsole in Klavierlack mit ST Streifen. Gruss Aulus2001
Ich finde ihn voll gut…. Habe bei meinem auch alle Plasthiteile lackieren lassen sogar die Wasserspritzer auf der Motorhaube. Sieht auch super aus :toll:
Die Stossis sind so sehr schön geworden, die Spiegeldreiecke hätte ich persönlich schwarz gelassen oder schwarz lackiert. Aber eben, Geschmäcker sind verschieden.
@deejan ich hab 16er drauf. Meine Idee is ja mal 9x16 drauf schrauben... ;-) und danke leute für eure Kommentäre und so! Ich finde es ist toll rausgekommen! Und wegen den Spiegeldreiecken... Auf dem Bild siehts komisch aus ja, aber diese Pics hab ich in der Tiefgarage gemacht und dort ist das Licht scheisse. In echt ist es hammer, finde ich. Aber es ist alles geschmackssache, da habt ihr alle recht! Und jep! Hab keine Nummer da ich ihn ausgelöst habe über den Winter... *flenn* Greetz ll