Hi also hab heute meinen Fächerkrümmer montiert alles soweit auch kein Problem..jetzt nur mal ne frage vllt weiß ja einer von euch warum in dem Krümmer 2 löcher für die lambdasonde sind??also 1mal wo der 1und4 zylinder zusammen läuft und das andere halt 2-3.Der fiesta hat aber doch nur 1 sonde:think: läuft das ganze auch wenn ich nur von 2 zylindern die werte hab?
auch beim Stoffler Fächerkrümmer sitzt ein Anschluss oben und einer unten. Aber jeweils in einen Rohr. Selbst orginal ist das Hosenrohr zweiflutig aber die Lambda sitzt nur einen Rohr. Klar wäre es besser wenn die eine Sonde alle 4 Zylinder abdeckt aber anscheinend geht es auch so. Ist zwar ungenau aber was will ne Sprungsonde schon großartig anzeigen. Die Lambda Reglung funktioniert eh nur in Teillast bei Volllast hat die Sprungsonde keine funktion.
nein ist kein rs2000 krümmer ist glaub ich einer von supersprint oder so:kratz: naja ok dann lass ichs einfach mal so und warte ab wies sich verhällt...2 sonden parlalell klemmen geht nicht oder??
fahre auch ein Stoffler Fächerkrümmer der fast Baugleich mit Supersprint / Powersprint ist und hatte nie Probleme damit.