Lambo look?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Terror Krümel, 29. Juni 2007.

1. c-bis

c-bis Forums Profi

Optik ist ganz O.K mann erkennt auf jeden fall die Lambo-Züge noch schöne Lambo-Doors und du bist auf Ausstellungen und Treffen der gesprächs Punkt Nr. 1
    aber fahren würde ich das Kit nicht :bäh:

2. SliDer

SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

deiner meinung nach dürfte man also einem "fiesta" kein bodykit geben weils ja sportlich aussieht und nen fiesta nix unter der haube hat?

dann machen viele leute was falsch. lol

mir egal. ich mein es würde bestimmt gut aussehen, aber da das Zeichnungen sind-------sehen die sachen meist anders aus. und die auspuffanlage bekommste auch nirgends ;)

3. SliDer

das überlegt man sich VOR dem kauf eines autos!

4. jansi

jansi Forums Semi-Profi

Das Thema hatten wa schon :wink::lol:

Understatement istalles! :toll:8)

5. SliDer

:)

sag doch garnix!

6. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Also ehrlich, mit den anderen, hochgelobten Kits von Lester etc kann das auch noch mithalten.

7. jansi

jansi Forums Semi-Profi

Ich find eigentlich auch ganz ok, aber ich bin irgentwie ncihmer so auf der GFK-Schiene

8. nimrodity

nimrodity Forums Anfänger(in)

also das Heck von dem "neues Design" finde ich sehr gut,das würde ich mir holen wenn es einzeln verfügbar wäre

9. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also ich steh auch auf Understatement, wobei gut gestaltete Autos auch gern mal agressiver aussehen dürfen, solange es harmonisch und auch dementsprechend Leistung vorhanden ist. An einem ST würde also meiner Meinung nach das Bodykit Sinn machen, wobei da das originale Bodykit auch sehr schön ist!

Wie gesagt, finde das Bodykit hammergeil, aber der Rest muss vom Aussehen (Felgen etc.) auch passen. Und was die Passgenauigkeit und das Eintragen betrifft, steht man mit solchen Ebay-Kits immer schnell im Abseits.

10. nimrodity

cih werde mir wohl die Heckstoßstange von dem neuen Design bestellen,kostet 299€.Der Ladenverkauft ja nicht nur über Ebay,es gibt ja eine richtige Homepage mit sehr vielen Bodykits und es sind nicht alles Fakebilder.Ich werd wohl auf gut Glück bestellen und sehen wie es wird,falls es doch besser ist wie angenommen wäre ich natürlich froh.Und im Notfall sind es 300€,das wäre noch zu verkraften.Denke mal das es aber auch wieder nicht so schlecht sein kann,das es garnichts wär.

11. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

hast schon geschaut ob das Heck die gleiche höhe hat wie der Rest?

12. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Wie kann man sich sowas an seinen Auto machen, Schon Fast so Schlimm wie ne Monsterface für nen Fiesta GFJ würg

13. nimrodity

@Schueddi
    der Händler meinte das Kit hätte in etwa die gleiche Höhe wie das Originale ,und gerade beim Heck dürften ein paar Zentimeter tiefer so oder so nicht auffallen

14. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

das sehe ich anders da gerade die Front meist ein wenig höher hängt als der Rest.

15. nimrodity

naja ich finde beim ST ist das Heck minimal höher als der Rest,falls das neue Heck ein enig tiefer ist sollte der Unterschied hoffe ich nicht allzu hoch sein

16. jansi

jansi Forums Semi-Profi

Beim ST (oder Fiesta allgemein) is das Heck auf jeden Fall höher als der Rest. ZUmindest wirkt es so, kann natürlich sein,dass es nur so aussieht....
    Desshalb können ein paar cm wirklich nicht schaden (ich werds aber nicht machen;-))