Lampen-Typen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von FOFI99, 9. November 2008.

1. FOFI99

FOFI99 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo,

bei dem Fiesta Mk6 ab BJ 2005 sind ja H4 Lsmpen verbaut. Diese sollen ja in der Lichtausbeute nicht gerade gut sein. Nun gibt es im Zubehör Angeleyes Scheinwerfer, bei denen sind für Abblend und Fernlicht je eine H1 Lampe verbaut.
    Ich würde gern mal wissen ob das mit den Scheinwerfern besser wird, oder genauso bleibt?
    Ich hatte bei meinem MK4 nämlich H7 als Abblendlicht und H1 als Fernlicht, ist die Helligkleit damit vergleichbar, oder sogar besser?
    Wekches ist überhaupt die Beste Variante, 2x H1 oder 1x H1 und 1x H7 ???
    (Xenon ausgenommen)

hier mal ein Bsp für die Angeleyes, welche ich meine
    die sind beim Ebay drin für 220€
    http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-DE-Sc...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Leuchtweitenregulierung haben die auch

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Die Angeleyes sind bekannt. Die Passgenauigkeit oder eher die nicht vorhandene auch..

Ob die dinger Heller sind oder nicht. Die einen sagen ja die anderen nein. Die Serien scheinis haben mit vernünftigen birnen genug licht, Man kann sich dinge auch schlecht reden und H4 sind garantiert nicht so schlecht wie hier einige glauben.

Die AEs fürn Mk6 sind schrott genauso wie die Zubehör AEs für alle andren hersteller... das war schon immer so und das wird wohl auch immer so bleiben.

3. Backy

Backy Gast

genauso wie cosmic sagt, haben bereits schon einige ihre angel eyes wieder gegen
    die serienscheinwerfer oder zumindest die vom vorfacelift zurück getauscht

am besten ist es, wenn du dir nen thread mit der suchfunktion zum thema lampen raussuchst
    da gab es vor kurzem hier noch einen mit sehr vielen beiträgen

dort schrieben alle, welche neuen lampen sie verbaut haben
    ich will mit bald zum beispiel auch die philips xtreme power kaufen

die haben eine viel höhere leuchtkraft und sind um einiges heller als die standard "birnen"

überlegs dir nochmal
    ich will die angel eyes zwar nicht schlecht machen, aber man kann sich dinge auch nicht immer gut reden :D