Lampen.....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von SliDer, 19. Oktober 2004.

1. SliDer

SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

Hi und hallo.. ich habe grad das forum nach lampenthreads durchsucht.. aber irgendwie komm ich nciht weiter...

hab nen fiesta 12/96 bj.
    in der anleitung steht fürs fahrlich H7 lampen... die abbildung der lampe hat 3 stecker zum connecten.
    gestern habe ich H4 lampen von philips bei nem kumpel gesehen auch mit 3 stecker...der diese in seinen 206rc einbauen.. aber er brauchte weelche mit 2 steckern... (bei ebay gekauft :) )

nun.. was für lampen brauche ich für meinen fofi H4 ? H7? 3 stecker? 2 steckeR?

danke euch!

2. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

H7, und die haben nur 2 Pole, da bei H4 das Fernlicht mit integriert ist. Beim Mk4 ist das aber extra.

3. TS
    SliDer

SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

ja wunderbar, vielen dank°!!!
    und laut euren meinungen lese ich osram ? wenn ja welche? suche welche die heller und weiter strahlen.

:B:

4. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

Also soweit ich weiß haben einige Mk3 und MK5 Fahrer die Osram Silverstar drin in H4. Der Mk4 ist ja Lampentechnisch ein Ausreißer weil er als glaub einzigster in der Modellreihe H7 hat.

Ich kann die Silverstar nur weiterempfehlen. Hab meine bei D&W zu nem Bruchteil dessen gekauft, was die in Baumärkten und Tankstellen kosten.

Nur wenn du unbedingt zu ATU fahren willst um die zu holen, kann ich dir schonmal von vornherein sagen: Die haben nur Minderwertige Philipssachen und werden dir die zu nem Wucherpreis aufs Auge drücken wollen.