So hab mal die passenden Lampen für den MK6 gesucht Vordere Blinkleuchten: PY21 Watt, orange Parklicht: Glassockellampe, 5 Watt Abblend-/Fernlicht: Halogenlampe H4, 55/60 Watt Seitliche Blinker: Glassockellampe, 5 Watt Nebelschweinwerfer: Halogenlampe H11, 55 Watt Rückleuchten Brems-/Schlusslicht: P21/5 Watt Blinklicht: P21 Watt (orange) Rückfahrlicht: P21 Watt Nebelschlusslicht: P21 Watt Mittlere Bremsleuchte: Glassockellampe, 16 Watt
Ja Parken und Stand soll ja das selbe sein hehe FORD nennt es eben Parklicht Es ist das gleiche wie Standlicht hab die ja schon gewechselt
ja mein vater hat an seinem mondeo einmal standlich und dann noch parklicht. er kann es einmal vorne links oder rechts anstellen...aber ist ja halt ein mondeo... gruß Jan
jein .. also egal ob parklicht oder standlicht, die birnen sind die gleichen. der unterschied besteht darin: parklicht = zum parken, daher auch die auswahlmöglichkeit ob rechts oder links (rechts oder links am strassenrand) standlicht = zum stehen, daher auf beiden seiten =) etwas blöd formuliert, ich hoffe man versteht was ich meine
die mittlere hintere bremsleuchte bekommt man ja nur bei ford selbst. wie siehts mit den normalen bremsleuchten aus? an jeder tanke? gruß Jan
Hallo, ja die Bremslichtbirnen sind Zweifadenbirnen wie sie seit vielen Jahren in fast allen Fahrzeugen verbaut werden. Daher gibt es sie an jeder Tanke oder in jedem Aldi-Birnensortiment. Zum Auswechseln brauchst Du allerdings Werkzeug das auf Grund der Sparmanieren Fords nicht im Fahrzeug ist *grummel*. Also immer einen kleinen Werkzeugkasten dabei haben Gruß Dirk
Die Neblerlampen sind H11. Könnte man da auch bsp H7 einbauen? Woran unterscheiden sich diese genau? also von Zahl zu Zahl... Vllt doofe Frage, bitte nicht gleich steinigen
uiuiui! Was hat dich den geritten? Hat da einer seine Bedienungsanleitung gefunden? Damit sparst du uns mindestens 2 Threads die Woche "welche Birnen fürs Abblendlicht"? 2 Bienchen ins Muddiheft
Gibt die Bremsleuchten Birnen, wo ja 2 Fäden drin sind auch als LED? Versuche nämlich gerade KOMPLETT auf LED umzurüsten?! Und ist die Nebelschluss leuchten lampe ROT Gefärbt oder nicht?