Hab mal wieder als Basis nen MK3 genommen und ein bißchen rumgewerkelt. Was der Fake ist, sollte ja klar sein.
was sind denn das für Reflexionen auf dem Boden? und Spiegel und Tankdeckel hättest du auch noch machen können. Sonst wirlich schön und sauber gearbeitet! :toll:
Die kommen natürlich von den Doppelscheinwerfern oben. Wollte dem nicht zu viele Teile verpassen. Tankdeckel fällt bei der Farbe ja kaum auf und so Elefantenohren sind doch sehr chic.
Ich hatte noch mit der Idee gespielt nen X-mas-fake-contest zu starten. Ich wollte dafür nen Standart MK3 in rot nehmen. Nur konnte mir tatsächlich niemand ein Foto dafür zur Verfügung stellen Aber schön zu sehen, dass unsere Faker trotzdem nicht schlafen. 2005 gehts wieda los
Also ich dachte mir aus nem Roten MK3 an dem noch nix gemacht ist, könnte man die schönsten X-Mas-Fiestas faken. Da hab ich dann ein paar Leute angeschrieben, von denen ich weiss dass die da vielleicht nen Foto haben. Leider konnte mir keiner weiterhelfen Jetzt ist es leider schon zu spät für nen Contest, denn morgen ist ja schon Weihnachten Dann müssten wir ja bis morgen den Contest, alle Fakes und die Abstimmung fertig haben. Aber egal, nächstes Jahr vielleicht... Selbst für nen Neujahrs-Fofi ist es wohl schon zu spät sind ja auch nur noch 8 Tage.
Mönsch, ich hab (bzw. hatte) doch nen serienmäßigen roten MK3. Hätteste mal mich gefragt, ich hab jede Menge Bilderkes....