Laptop als Navi benutzen (USA)

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von wasili19, 11. März 2012.

  1. wasili19

    wasili19 Forums Elite

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hi, ich weiß das ist nun wirklich nicht das richtige Forum für sowas aber hier sind ja einige Spezialisten unter uns.......

    15 Tage Florida stehen uns bevor. Nach Ankunft bekomme ich einen Mietwagen. Mein Laptop ist natürlich dabei.

    Ich dachte mir, könnte man das Laptop nicht mit einer GPS Maus zum Navi benutzen? Passende Software vorausgesetzt??

    Wer kann dazu was sagen oder was empfehlen??
     
  2. Gassi2106

    Gassi2106 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wasili19,

    Grundsätzlich spricht nix dagegen. Am besten geht sowas mit nem WinCE Emulator und einer dementsprechenden Software. Dem Emulator bekommst du direkt von Microsoft kostenlos das Navi Pogramm selbst ist ne andre Geschichte. Es gibt diverse Möglichkeiten damit von iGo, Navigon oder sogar TomTom ist damit alles machbar.

    Gruß
    Gassi2106