Kann mir jemand helfen und sagen wie ich den Mist da wieder raus bekomme??? Das ist ja die absolute Fehlkonstruktion! Kann ich da einfach mit dem Staubsauger rein und saugen? oder mache ich da was kaputt? Bitte um schnelle Antwort! Da es gleich dunkel wird!! Danke
klar kannst du saugen, aber glaube nicht dass du mit dem staubsauger durch das "gitter" kommst was unterm pollenfilter ist... da geht nix kaputt.
Jep, ist ne Macke!!!:toll: Mit Druckluft rein blasen und hoffen, das das dann irgendwann keine Geräusche mehr macht, bei Stufe 4.
Okay habe gesaugt..... null Erfolg. Habe danach die Lüftung an und aus und an und aus und an und aus gemacht nun hat es sich ein wenig gelegt. Das Filtergehäuse kann man ja abbauen kommt man dann besser ran oder ist dort immer noch eine Menge im Weg? an Druckluft komme ich so schnell nicht ran. Nebenbei: Das ist das selbe Geräusch das ich hatte nachdem ATU eine Inspektion gemacht hatte und behauptetete. das sei der Motor, den müssen wir tauschen....... Das sind vllt. Penn**! Habs nicht machen lassen, Glück gehabt. Irgendwann war es auch wieder weg.
eben ist mir auch schon passiert dauert ne zeit, bis das laub so trocken das es zerfällt. öfter mal volles gebläse anhaben dann gibt sich das auf dauer. oder eben mit druckluft rein, z.b. auch anner tanke die son schlauch zum reifenauffüllen haben. mfg
Oder wenn du nen Laubsauger zur Verfügung hast den du auf "Blasen" umstellen kannst, dann versuchst mit dem. Sollte funktionieren, unsrer bläst so ziemlich alles um was ihm im weg steht.
kann man das denn nicht irgendwie n bisschen abmontieren und dann da dran kommen? ist das kompliziert?