Hallo zusammen, hab mal zwei blöde Fragen. Gibts Erfahrungen wieviel Kilometer man mit dem FoFi MK6 fahren kann? Ich bin jetzt bei über 160 000 km mit einem Benzinmotor und hoffe inständig, dass da noch ganz ganz viele Kilometer dazukommen. Und jetzt meine zweite Frage. Ich hab meinen FoFi von der Werkstatt abgeholt. Vorne rechts ist die Feder gebrochen und jetzt sind eben vorne beidseits neue Federn reingekommen, eine neue Koppelstange brauchte ich und die Pendelstütze der Vorderachse rechts musste auch erneuert werden. Eine Achsvermessung inkl. Einstellung wurde anscheinend auch gemacht, aber jetzt beim Fahren ist mir aufgefallen, dass wenn ich gerade aus fahre, das Lenkrad nicht richtig "gerade" steht, sondern ganz leicht nach rechts "eingeschlagen" ist. Hoffe, ich konnte das jetzt einigermaßen beschreiben. Ist das recht schlimm, wenn das leicht "schief" ist? Danke für Eure Hilfe! Herzliche Grüße Michaela
Nein war vorher nicht, hab ja auch vor nochmal in die Werkstatt hinzufahren, aber die nächsten Tage schaff ich es nicht. Ich wollt nur wissen, ob da nichts passieren kann?
Prob hatte ich auch, das Problem ist das der Bereich derart gering ist das es auf dem vermessungsstand gerade aussieht und erst beim fahren ca 1 - 2cm (auf dem Umfang) schief steht. Liegt alles noch in der Tolleranz hab dann neu einstellen lassen und den Besagten bereich vorher schiefgestellt am lenkrad und dann die Spur einstellen lassen. Dann wars gerade ist nix wildes, kann aber verstehen das es Stört
Nachhacken könnte dem Freundlichen aber Schmerzen bereiten!! Sorry, den konnt ich mir bei der Steilvorlage nicht verkneifen!!!