Laufleistungen/ Schäden

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiasco2010, 14. April 2012.

  1. fiasco2010

    fiasco2010 Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich fahre seit Ende 2010 einen Fiesta 1,6tdci (Bj2007). Er hatte bereits 85tkm auf dem Buckel...
    Ich bin bis jetzt 40tkm damit gefahren, hat jetzt also 125tkm runter
    Schäden:
    bei 110tkm siften 2 Injektoren, neu abgedichtet...
    bei 124tkm Glühkerzen oppe, beim tausch (beim FFH) 1 Glühkerze abgerissen, Kopf runter und rauserodiert, dann gleich Zahnriehmen und Wasserpumpe neu...:B
    Da ich rel. weit zur Arbeit fahre, möchte ich mal von euern Erfahrungen mit dem Diesel hören...

    lg
    Michael
     
  2. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
  3. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Das interessante ist immer das es Waagen gibt, die nichts haben .. und andere die dauernt in der Werkstatt sind.
     
  4. Taz

    Taz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Kann vanguardboy da nur beipflichten, hab mein Auto vor 4 Jahren mit 76.000km gekauft, jetzt sind es knapp 105.000km und war bisher nur wegen der Klimaneubefüllung in der Werkstatt, und das zählt ja eigentlich nicht!
     
  5. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    82.000km fahre ihn seit 3 Jahren und habe ihn mit 30.000 km gekauft ... bisher is mir nur einmal die Wasserpumpe hochgegangen ... mehr nicht :) und das ging noch auf Gebrauchtwagengarantie A1
     
  6. Trajan