Ich habe seit kurzem ein relativ lautes Knacken am linken Vorderrad beim anfahren oder wenn ich stark beschleunige:Heul: . Hab keine Ahnung was das sein könnte... Habt ihr ne Idee???
Bist du dir ganz sicher das es vom Rad her kommt ? Auf Grund einer aktuellen Situation bei mir, tät ich ganz unvermindert mal auch die Antriebswelle(n) in Betracht ziehen - so mit anfahren und beschleunigen...
Ich schließ mich an, würd auch auf Antriebswelle tippen. Wenns in Kurven kanckt könnte es auch dass Radlager sein !
Also bei meinem KA hatte ich auch das Knacken, waren aber nur Querlenker und Koppelstange im Ärmel...
Also in Kurven kommt das Geräusch nicht sondern wirklich nur beim anfahren und starkem beschleunigen....
Ich hab noch einige Probefahrten gemacht um das Geräusch besser isolieren zu können, und bin mir jetzt eigentlich sicher, das es der Querlenker ist! Da stellt sich schon die nächste Frage, wie jetzt das Problem lösen????????
Oder man ist so verrückt und wechselt nur das Lager innen...wegen Rost ist das eben net so einfach :-( Achja, als Tipp: keine "noname" Teile verwenden - dauert viel länger rein zubekommen und die Nerven....