Hi alle zusammen. Ich binhier der absolute neuling und finde nichts zu diesem Thema. Kann mir jemand helfen ?? Danke im Vorraus
Hi, zunächst mal fällt die Frage eher in den Bereich Car-Hifi und ich kann mir fast nicht vorstellen,d as es dazu noch nichts gibt, aber nungut. Nehme an, du möchtest wissen, wie das geht. Die hinteren Türen sehen prinzipiell so aus, wie die vorderen, Lautsprecherhalterungen sind für 5x7" Lautsprecher vorhanden, Leitungen (vom Radio aus) sollten zumindest bis in den Stecker, der in der B-Säule hängt, liegen, muss man ggf. noch durch den Schlauch in die Tür führen und Stecker dranmachen. Lautspecher selbst können in die vorhandene Aussparung (wenn keine drin sind, mit einer olie zugeklebt) geschraubt werden oder ggf. mit den passenden Adaptern (steht auch in den Car-Hifi FAQ) Verkleidung ist an mehreren Stellen geclipst, unten sind zwei Steckschrauben aus Kusntstoff drin. Die Kurbel (falls vorhanden) hat einen Sicherungsring, den man mit einer spitzen Zange o.Ä. rausdrücken kann, dann lässt sie sich abziehen. (meine, das hier auch schonmal gelesen zu haben)