Lautsprecher für mk5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Sascha2, 26. Dezember 2014.

  1. Sascha2

    Sascha2 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Ford Fiesta mk4 (jbs) gekauft, aber die originalen lautpsrecher sind noch eingebaut, welche lautsprecher für die vorderen zwei Türen wären den empfehlungswürdig?
    Und wie ist es mit den aus- und einbau?

    Schonmal Vielen Dank für kommende Antworten. :ja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
  2. Hallo, willst du die Lautsprecher ans Autoradio hängen oder eine Endstufe als zusätzlichen Verstärker nutzen?

    Du musst die Türpappen ausbauen um die Lautsprecher einbauen zu können und die Hochtönerschalen ausbauen und eventuell auf andere Hochtöner anpassen.

    Lautsprecher gehen 13cm rein :)

    Nimm auf jedenfall ein Komponenten System die klingen um Welten besser als Coaxial Lautsprecher weil Sie viel besser auf den den Hörer ausgerichtet werden können.

    Mit Audio-Systems oder ETON machst du auf jedenfall nichts falsch :)


    ps: Ich hab die Originalen noch drin, weil ich Sie mal gegen ein 2 Komponenten System von Bull Audio ausgetauscht habe, und die Bull Audios direkt am Radio wirklich bescheiden gespielt haben.

    Die Originalen haben halt einen sehr hohen Wirkungsgrad, falls jemand eine gute Alternative zu den Original Lautsprechern am Radio hat, dann bin ich auch interessiert :)
    Liebe Grüße
    Jan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2014
  3. RST

    RST Gast

    das gibt nen sound vom feinsten ;)
     
  4. shit :) ich mein natürlich 13 cm :p

    sorry