Lautsprecher in der Tür

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von julchen-89, 13. Oktober 2007.

1. julchen-89

julchen-89 Forums Neuling

Hallo, ich bräuchte neue Lautsprecher in den Türen und evtl auf der Hutablage, weiß jemand wo es welche günstig zu kaufen gibt?

2. Silver-N

Silver-N Forums Neuling

lol geh mal zu saturn mediamarkt medimax u.s.w da kriegste die dinger hinterher geschmissen wenn du nciht so riesen ansprüche hast

3. ansonsten guggst dir im mediamarkt ect. die marken an machst ne hörprobe und wenn sie dir zusagen guggste nach dem modell bei ebay ect.

4. C_ChRiS

C_ChRiS Forums Stammgast

da muss ich grad was offtopic-mässiges loswerden...

war vorgstern im ATU (3.bremsleuchte für freundin gekauft) und hab dort eine gesehen, ca. 18-25, schwierig einzuschätzen...
    sie hatte nen radio vom mediamarkt :schock: dabei, welches sie beim ATU einbauen hat lassen... :schock:

:lol: konnt da ja schlecht was zu ihr sagen, aber das waren doch die 2 fehler die man nur machen konnte....

was ich damit sagen will, mediamarkt is weder besonders billig noch super auswahl, und einbauen kann das immer irgendein bekannter!

und LS auf der ablage, den gedanken bitte direkt wieder verwerfen!

5. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Eyyy was machst du Dich lustig über sie? Ist nicht witzig das war ne normale frage von ihr! Meld dich mal bei mir über PN ich sag es Dir dann kenne bei uns in der gegend genug car-hifi shops du kommst ja auch aus Beckum

6. Xaero

Xaero Forums Inventar

Da werden Sie geholfen: Klick mich!

Ansonsten wären ein paar mehr Angaben ganz hilfreich. Was darf´s kosten? Welche Musikrichtung? Am Radio oder Endstufe betrieben?