Lautsprecher / LED

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Janxor, 20. November 2014.

  1. Janxor

    Janxor Gast

    Guten Tag Community,

    ich bin neu hier und habe mich die letzten tage mal ein bisschen schlau gemacht was das tuning angeht.
    Ich komme zwar aus der Handwerkerbranche, jedoch bin ich was Autos angeht (noch) eine Niete...

    Ich würde gerne einen kleinen subwoofer und neue Lautsprecher in meinen Fiesta einbauen, außerdem möchte ich gerne alle LEDs an der Konsole und im Tacho in Blau ändern. Soweit so gut. Mein Modell: 0928 934 (1.25 75ps)

    1) was für lautsprecher können in meinen wagen eingebaut werden ? darf ich nur spezielle für mein modell oder gibt es da einige Norm lautsprecher, die ich verwenden kann, wenn ja auf welche norm / maße muss ich achten ? wie sehr wirkt sich ein neues / altes (original) radio auf die qualität der musik aus ? wenn ich schon neue lautsprecher, subwoofer habe dann soll das ja auch gut klingen :D

    2) wenn ich die konsolen / tacho LEDs austauschen will, muss ich da auf bestimmte LEDs achten ?

    3) gibt es einen frontgrill ohne emblem ? ich habe mir einen bestellt, musste ihn aber umtauschen weil er nicht für mein modell war ... ich habe wohl so eine art facelift modell... seitdem bin ich kritisch was das kaufen der "tuning" teile angeht, weil ich ungerne umtausche, deswegen frage ich hier so explizit nach !

    falls einige fragen schonmal beantwortet wurden, tut mir leid ! aber ich habe immernur spezifisch auf mein modell gesucht, und da gab es leider wenig sachen, ich brauche da mal generell ein wenig aufklärung :)

    danke fürs lesen !

    mfg felix