Lautsprecher???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von oOSchnuffelOo, 7. Mai 2009.

1. oOSchnuffelOo

oOSchnuffelOo Forums Neuling

Hi, da ich ja zZ mitten in meiner Umbauphase stecke wollte ich mir auch drekt vernünftige Musik reinbauen.
    Ich brauche noch gute Lautsprecher für vorne, nur da weiss ich nicht genua was ich für einen Durchmesser brauche, ist das 13cm???

Und für hinten muss ich noch Kabel ziehen, kein Prob.,nur was passen da für Ls rein? Sind die vllt oval?

Und im Kofferraum rummst es richtig, habe da ne Toxic Endstufe und nen Hifonics Zeus Sub...

Danke schonmal für eure Aw's...

Debbie:klatsch:

2. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

gehört eher in den Car-Hifi-Bereich.

vorne sind 13er ohne probs einbaubar, bei 16er müsstest du am besten die verkleidung anpassen, geht aber mit etwas geschick und witz auch so.

vorn n gutes system rein an ner stufe und hinten ggf n sub, sollte voll kommen ausreichen.

ich hab vorn das 16er (hab aber auch mk3 pappen drin) von andrian audio drin und bin damit super zufrieden. sauberer klang und auch guter support wenn mal was nicht ist wie es sein sollte. gibts auch als 13er liegt mein ich bei knapp 200€.