Hallo mir ist eben das gitter der beifahrerseite kaputtgebrochen . Nun wollte ich fragen ob man das von hinten rausdrücken kann bzw einzelnd tauschen kann .
Gute Frage, manchmal wurde das Gitter hinten verschweißt manchmal nicht. Raus gehts aber zumindest mit viel vorsicht immer.
Hab meins auch kaputt (gehabt) hab jetzt ein bläuliches ansatt grau drin, weil ich sonst einfach keins gefunden hab. Bei Ford musst du die ganze Türverkleidung neu kaufen wenn du dort eins bestellen willst. :kopfwand: Is übrings geclipst, an 5 oder 6 Stellen. Einfach von aussen mit nem Phasenprüfer vorsichtig raushebeln.
Ich verkaufe so ein Boxengitter im Teilemarkt. http://www.mitglied.lycos.de/fofimk4/PICT1897.JPG Die Dinger gibt es geclipst und verschweißt. :stricken:
Doch ;-) Dieses Wabenmuster hat jedes Boxengitter. Das sieht man hier nur durch den besonderen Winkel und den Blitz. Allerdings.... das Teil ist von der linken Seite.
ich hab noch ne türpappe in ner tür hier rumliegen, ka welche farbe das teil hat. tür ist leider bei meine vater, ist schau mal mfg