Hallo! Habe leider beim suchen nix passendes gefunden und darum mach ich mal nen neuen Thread auf. Ich haben einen 1.3er MK5 Kool und wollte mal wissen, wo die Fordheinis bei dem modell die Lautsprecherkabel für hinten versteckt haben:gruebel:? Vorn am Radio ist der Stecker für 4 Lautsprecher belegt, also müssen die Kabel ja irgendwo enden. Hinten sind leider keine verbaut; das will ich jetzt aber ändern. Ich habe hinter dem Teppich auf der linken Seite im Kofferraum nen gelben 3-poligen stecker gefunden, bin mir aber fast sicher, daß das nix mit Audio zu tun hat:motz:. Kofferraumbeleuchtung kanns auch nicht sein, denn die Lampe ist schon angeschlossen. Ich bin schon fast am verzweifeln:kopfwand:! Wo gehen diese Kabel hin? Für Eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar. Grüße liffe
Im Prinzip hast du im MK5 ja auch 4 Lautsprecher vorne: 2 Tweeter und zwei Tief/Mitteltöner, womit die vier Kabel ja gerechtfertigt wären, weiß allerdings nicht ob die das mit einer Frequenzweiche gemacht haben!?! Ich kann mich gar nicht so genau erinnern wie das bei mir ausgesehen hat... Kommt aber wahrscheinlich auch auf das vom Werk eingebaute Radio an, was hast du da für eins drin?....Ich hab auf jeden Fall eine 4-Kanal Endstufe im Kofferaum, und darüber dann meine Boxen auf der Heckablage angeschlossen, weil ich auch nicht wusste wie ichs anders machen sollte.... Viele Grüße
@Predator falsch ... die Kabel für die HT gehen von den TMT der Türen nach oben ... Parallelschaltung 2 Paar gehen nach hinten ... Kabel müssten im Bereich der Dome hinterm Teppich sein
Bis hier schon mal danke! Das originale Radio war das 3000er glaube ich - das mit kassette, ohne RDS. So ein riesen Teil! wo muss ich dann noch mal gucken? links und rechts wo die Radkästen sind, ja? der ominöse stecker hat damit nix zu tun, richtig? THX liffe