Lautstärke der Einparkhilfe zu laut.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk8" wurde erstellt von pickelpit1, 24. November 2019.

  1. pickelpit1

    pickelpit1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Hallo, wir haben seit kurzem einen Ford Fiesta 2017 mit Einparkhilfe bzw. PDC hinten. Die Lautstärke bzw. das Piepen ist sooo extrem laut, dass man es sogar außerhalb des Autos sehr gut hören kann und sich die Leute sogar umdrehen wenn man einparkt. Gibt es eine Möglichkeit diese Lautstärke zu regulieren? Anders als beim Vorgänger funktioniert es leider nicht über die Radio-Lautstärke und auch im Menü gibt es keine Möglichkeit der Regulierung. Bei Ford waren wir schon aber die meinten, dass man da nichts machen kann. Ist dem wirklich so oder gibt es irgendwo eine versteckte Möglichkeit? Vielen Dank für eure Hilfe.