Hallöli, ich habe da mal eine ganz blöde Frage... Kommt vielleicht jemand mit einem 1,6er MK6 aus dem Raum Mülheim/Essen/Duisburg oder Umgebung und hat einen Napexx drunter? Ich wollte mir eigentlich einen (2x76mm) holen, aber vorher wollte ich schonmal gerne hören wie laut das Ganze ist :B Fahre jeden Tag zur Arbeit über die Bahn und das nicht wenig... Ich will vermeiden das das Ding mir nach 2 Monaten so auf den Keks geht das ER wieder ab muss! Er soll einfach nur einen dezenten Eindruck machen, ich will nicht so ´ne Prollkiste die man schon aus 500m hören kann:think: Wenn ich das mal bei einem von Euch "Probehören" könnte, wäre mir echt geholfen! Von Youtube usw. halte ich recht wenig, da kommt das alles nicht so rüber wie in echt... VG
hab zwar nur nen 1,3 und da is er nach 2h autobahn schon schön laut ^^ ;9 naja aber für was hab ich ne anlage im auto so fürn stadtverkehr und so find ich n passend, nich zu leise und nich zu laut, aber für längere (oder tägliche ) autobahnfahrten wärs für mich persönlich nich s richtige, aber des kannst ja vllt nach ner probe-hör-fahrt entscheiden
Die Anlage habe ich auch, das ist nicht das Problem. Aber ich kann doch nicht nur mit Bumm Bumm durch die Gegend heizen VG
Ich wohne wohl zu weit weg, kann Dir aber sagen, dass er nicht sehr laut ist! Ich mag das nämlich auch nich, wenn man nach längerer Fahrt Kopfschmerzen hat!erfect: Meiner zumindest ist schon recht dezent vom Klang her, manch einem vielleicht schon zuu dezent! P.S.:Meiner hat ne ganze Weile gebraucht, bis er sich überhaupt etwas "sportlich" angehört hat, so ca. 3-4 Monate (3000-4000km), allerdings fahre ich auch sehr selten AB, meist Stadt bzw. Landstrasse.
Also ich bin mit meinem zufrieden. Erstens ist er von der Verarbeitung her gut, Lieferung war super (über ebay gekauft) und Anbau war problemlos ohne etwas an der Stoßstange zu ändern oder so. Zum Klang..joar...Stadtverkehr,Langstraße, Kurzstrecke ist der Klang top erfect: Der Wagen klingt einfach sportlicher, aber nicht übertrieben als würde sonst was um die Ecke gefahren kommen :kratz: Einzige was mich etwas stört wenn ich die Strecke Köln-Frankfurt Autobahn mit 140-160 fahre... dann dröhnt es mir bisl zu viel nach 1-2 Stunden. Aber generell ist der Napexx wohl einer der "leiseren" und Preis/Leistung kann man nicht meckern.
War das WE nicht Online und bin gerade erst drauf gestoßen. Komme aus Essen und habe derzeit einen Wolf ESD unter meinem Fiesta verbaut. (1,3er) Diesen hätt ich aber schon bald abzugeben. Er besitzt einen dezenten Klang, der auch bei langen Autobahnfahrten nicht nervig ist. Es lässt ihn aber allgemein sehr sportlich klingen. Selbst bei meinem 1,3er, wo jeder meinte, da bekommt man nix an Sound raus, war ich sehr überrascht. Er muss nun leider einer Bastuck Komplettanlage weichen Also, wenn du den mal hören möchtest und eventuell dann auch interesse daran hättest, kannst mir ja mal eine PN zukommen lassen. Lässt sich sicher was machen. Gruß S(T)eppel PS: Schön jemanden hier aus der direkten Nähe anzutreffen.