Hi, haben seit kurzem nen neuen Fiesta mit 6000CD-System. Doch mich/uns nervt es total das wenn man z.B. abend, gute Laune, laut Musik hört, Wagen ausschaltet und morgends früh müde den Wagen anläßt und einem fast die Ohren abfallen weil die Lautstärke noch auf der letztgewählten steht. Kann man das irgendwie einstellen das die Lautstärke beim Start leise einschaltet?
ich hab das ding auch drin aber anscheinend kann man die On-Volume nicht einstellen. zumindest hab ich keine möglichkeit gefunden.
Stell doch einfach das Radio wieder leise bevor du den Motor ausmachst dann hast du morgens das Problem nicht. So mache ich das auch immer
Hi, klar das ist ne Lösung, aber doch nichts zufriedenstellendes! Selbst wenn ich morgens verschlafen das Radio anschalte startet es bei Vol. 4 - mir persönlich morgensfrüh zu laut! Ist doch ätzend. Kann man denn ohne weiteres ein anderes Radio einbauen? Meine nur weil das Ford-Radio ja einiges höher ist als normale! Dann muss man doch sicherlich ne Blende für das dann noch freie Loch!
Sorry für die Bemerkung: Aber auf Lautstärke 4 findest du es am Morgen zu laust. Warste bei der Stasi oder haste Hörgeräte, aber vernünftige Ohren? - Kleiner Witz Bin mit der Einstellung voll zufrieden... Drehste einfach leise am Abend oder machste es am Morgen erst garnicht an, in dem du es am Abend einfach von selber ausschaltest...