Moin, kann vielleicht jemand die Einbauanleitung mir als Scan zur verfügung stellen?Habe zwar zu meinen LEB´s ein paar Tips mitbekommen die auch einleuchten,hätte aber gern für alle Fälle mal die org. Einbauanleitung. würt ick mia freun drüba
Ey man ich hab mir sooooo viel Mühe gegeben beim Zeichnen Passt doch is ja sogar ausführlicher wie die Originale
stimmt,dir erstmal ein ganzen fettes danke für die mühe.wollte nur sichergehen das ich das auch richtig verstanden habe :sad:.lieber doppelt absichern. achja der gummiwulst kommt denn wieder drüber über die ganze geschichte wenn verbaut.denke mal da sollte man denn nochmal extra ein wenig fett nachlegen. das bild von ChevChelios ist meine absicherung das ich es verstanden habe:ja: jetzt kanns losgehen und nächste wochen sind dann entlich die kingfelgen mit den 185ern drauf.
Wenn du nen 1.1er oder 1.3er hast dann kannste auf der Fahrerseite das durch motorraum machen und auf der beifahrerseite am besten von unten hab mir damals sehr einen abgekrepelt weil ich kein bock hatte das auto anzuheben