Hallo, ich wollte mal fragen, wie lange Eure Glühbirnen so halten? Meine Letzte hat 1 Jahr gehalten, die aktuelle hat gerade nach einen dreiviertel Jahr den Geist aufgegeben.:Heul: Nun frage ich mich, ob das nicht vielleicht auch an den miesen Straßen und dem Fahrwerk liegen kann, dass es da einen Kurzen in den Drähten gibt oder, dass die direkt abreißen.
Also ich habe meine Philipps Silvervision irgendwas schon beinahe 2 Jahre drin und das mit nem Konigewinde! Bisher Problemlos! Greetz
also einen kurzen gibts bestimmt nicht! aber dass die drähte durch das fahrwerk abreißen kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen so klein wie die sind(hab fk- gewinde)... hattest du evtl solche birnen mit xenon gas drin? weil die haben bei mir auch nur ein 3/4 jahr gehalten und dann war die erste laterne aus.... die anderen normalen birnen halten anscheinend länger ich hab jetzt wieder(seit einem jahr) meine alten drin und die gehen immernoch... ich weiß ja nichts genaues aber vielleicht werden die durch das gas zu heiß
Meine Osram Silverstar haben genau 11 Monate gehalten. Die Philips, die jetzt drin sind, halten komischerweise schon viel länger.
also meine sind schon über 2 Jahre drin trotz hartem Fahrwerk keine Probs Würd mir die jederzeit wieder holen
hab meine letztes jahr gewechselt. seit dem halten die. sind so standard-philipps-birnen. und die davor hatten wir fast vier jahre drin und die hatte schon der vorbesitzer drinne.
hab so komische xenonlight haste net gesehn drin und die funzen einwandfrei und doe straß wird taghell....