LEBRA hinten links am 95er facelift!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von MEISTERderDUESE, 13. Februar 2006.

1. FastFiesi

FastFiesi Gast

soweit ich das weiss hat ford genau woe opel damals falschen holraumversiegelung genommen der irgendwann wasser gezogen hat

2. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

So siehts aus. :toll:

Ford wollte Ende der 80er den Rostschutz bei allen Modellen verbessern und hat eine neue Versiegelung verarbeitet.
    Allerdings stellte sich nach ein paar Produktionsjahren heraus, dass die Wasser zieht und so gammeln die hinteren Radläufe, Dome im Kofferraum usw. mit der Zeit von Innen nach Aussen durch.

Wenn der Rost schon um die Ecken oder durch die Spalten im Innenraum dringt, bringt nur rausflexen und Reparaturbleche einschweißen die Rettung.
    Wer mit Spachtelmasse oder GFK anfängt zu flicken ist selber schuld, denn dann gehts richtig los unterm Blech.

Aber mal ehrlich: Ist die Forumssuche echt so mies, dass man da nichts findet? :gruebel:
    Ich tue mich da ja zugegebener Maßen auch schonmal schwer, aber bisher habe ich mir immer nach intensivem Stöbern in alten Threads irgendwie weiterhelfen können. :wink:

3. TS
    MEISTERderDUESE

MEISTERderDUESE Forums Anfänger(in)

wenn ich ehrlich sein soll, bin ich manchmal etwas faul :oops:

aber sowas in der art hab ich mir schon gedacht, das mit dem rostschutz, der dann nach hinten los ging.:bäh:

im innenraum hab ich noch kein rost, nur am radlauf, die anderen hohlräume habe ich damals als ich meinen FOFI bekam, ausgespritzt mit wachs.denke das hat schon viel ausgemacht das er nicht irgendwo weiter rostet oder erst anfängt.8)