Obwohl ich schon etwas Länger angemeldet bin war ich nie so wirklich aktiv hier. Nun warte ich dadrauf das mein neuer Fiesta endlich mal in Köln gefertigt wird :wandDas wird dann mein 5ter Fiesta^^) Hab mich hier auch schon ein wenig zurecht gelesen und auch die Suchfunktion benutzt. Nun hab ich nur noch 2 Fragen 1. Ich möchte gerne LED Rüchleuchten haben, jedoch steht in allen Shops das sie nicht auf das Facelift Modell passen. Jetzt hab ich hier gelesen das nur der Stecker anders ist. Gibt es irgendwo im endlosen Internet eine beschreibung zu dem Umbau? Hab jedenfalls keine Lust an meinem neuen Auto zu löten, dann lieber an den Tuning Rückleuchten 2. Ihr benutzt hier immer die Abkürzungen vFl und Fl. Ist vFl der Mk6 mit Facelift? Wofür steht das V ? :think:
Erstmal Willkommen hier im Forum Die LED Rückleuchten gibt es auch für dein Modell der Stecker ist nur anders bei den anderen ,man kann diesen aber ohne Probleme umbauen. Das mit dem FL und VFL ist ganz einfach. Hierbei handelt es sich um den Fiesta MK 6 nur wurde beim FL zB. die Stoßstangen , Frontscheinwerfer,Rückleuchten usw geändert aber vom Modell her ist es das gleiche Modell
vfl = vor facelift von einer richtigen umbau beschreibung weiß ich jetzt nichts ..... aber es gibt bestimmt auch schon pasende mittlerweile
Und wenns dann nicht passt. So wirds dann angeschlossen. Bei den von Ultra liegen aber normelerweise passende Adapter dabei. Bezeichnung - Stecker - LED Rückleuchte Masse - schwarz - weiß/schwarz Rückwärts - braun - rot/schwarz Blinker - schwarz/weiß - grün/gelb Schlusslicht - grün - grün/weiß Nebler - lila - rot/weiß Bremse - rot - grün/rot
Klarglas LED Rückleuchten in chrom oder schwarz passend für den FORD Fiesta MK 6 FACELIFT Bj. 05- 3-türig Der ultimative Hingucker. mit E-Prüfzeichen, keine Eintragung notwendig (TÜV-frei) MARKENHERSTELLER “Ultra“ Durch Plug´n Play ist das Austauschen der Rückleuchten leichtgemacht. Die LED - Rückleuchten haben ein E-Prüfzeichen und sind daher im Bereich der STVZO zugelassen.
Die gleichen LED Rückleuchten bekommste aber auch schon für die Hälfte! Für den 5-Türer gibt es so weit ich weis keine! Nur solche Knubbelrückleuchten!
Ja das sie total überteuert sind ist mir auch schon aufgefallen, und die für die hälfte haben dann wieder die Stecker für den vFl Fiesta. Aber ich werde weiter suchen, zumindest weiß ich jetzt das es sie gibt :klatsch: Wenn jmd weiß wo es die günstiger gibt bin ich natürlich dankbar
hehe richtig. is auch mein problem. würde gern die LED-dinger verbauen, aber nööööö... gibts nich :'-( lg Christian