Hi an die ganze Gemeinde meine Frage ist, da ich kein threat über die SUFU gefunden hab wäre es möglich LED Rückleuchten an einen FoFi vFl anzuschließen?! Es sei angemerkt das ich einen 5Türer fahre. Wenn das funzt: Frage wie?! und was für zusatz teile bräuchte ich evtl.?! MfG Tobi Danke schonmal im Vorraus erfect:
ähhm.. Nach was hast gesucht? wenn du nach "led rückleuchten" oder ähnlichem gesucht hättest, hättest ne umbauanleitung gefunden, sowie herausgefunden, dass es die led rüllis nur fürn 3türer gibt
da muss ich Bady leider zustimmen auch wenn ich den fehler auch öfters mal betrieben habe :wand::wand: aber passiert jedenfalls gibt es keine led rückleuchten für einen 5 türer! was eine schöne idee wäre lasieren oder so ist aber zu 99,95 % illegal :S find ich eigtl sehr schade aber gut Gruß Max
Heben wir das auf 100% an dann passt es auch, ist doch keine Sagrotan Werbung hier . Ist zum Glück auch aus der Mode gekommen, das spart vielen jungen Autofahrern eine sehr böse Überraschung. Wenn ich jemanden hinten drauffahre kann ich mir nichts besseres Vorstellen wie das er lasierte Rückleuchten hat. :faust:
alles klar danke für die Info´s. Hmm was könnte man sonst noch für RL benutzten ausser die komischen mit den Gnubbeln?? Tobi
mhh ok.. hatte letztens nur eins mit ner abe gesehen.. war dann anscheinend eine fälschung :wand: war aber auch eine sag ichs mal so helle lasierung!
ich glaub er meint die serien FL Rückleuchten, weil auch für den FL gibt es keine LED Kannst ja mal www.dectane.de ne email schicken obs welche geben wird. Ich habs schon aufgegeben hab glaub ich um die 10 firmen angeschrieben, und es kam immer nur :nein leider nicht geplant
selbst wenn man sich originale FL rülis in nen vfl einbaut passen die stecker nicht so das man sich da selbst helfen muß und des weiteren sollten/müssen 2 zusätzliche kabel von links nach rechts verlegt werden.
Also entweder man bastelt sich da i.was für die RL oder man sollte das ganze Vorhaben abbrechen, da es ehh keine LED RL für den vFL 5T geben wird in absehbarer Zeit. THX Tobi
mach es doch ganz einfach kostet zwar mehr aber dafür 100% legall und sicher bis dato ein unikat so werde ich es beim Mondeo machen allte Rüllis kaufen, Hella Module einbauen alles rundum spachteln in wagenfarbe und tada led rückleuchten mit e zeichen die nicht mal eingetragen werden brauchen oder so
Bei so viel Aufwand kannste auch die Rülis vom 3-Türer an den 5-Türer anpassen... Hat mal irgend ein Brite gemacht ;-) Gruß