Da in Pro zur Zeit auf nachfrage keine Seitenblinker vertreibt die mir gefallen, habe ich mir diese LED Seitenblinker gekauft von JOM. Nun habe ich schon manchmal gelesen das wie bei vielen nicht orginalen Blinkern, diese auch evt. undicht sind. Wollte mal fragen was ich am besten nehme um die dann bei der Montage abzudichten. und wie ich das am besten mache. :think:
Ich würd die Blinker erstmal einbauen und dann gucken ob die Dicht bleiben,hast ja danach immer noch zeit sie abzudichten.Wenn du sie jetzt schon versuchen würdest sie abzudichten und sie net richtig Dicht sein werden kannste sie weg schmeißen wegen der Garante.
Ich hab meine LED-Blinker mit Sekundenkleber abgedichtet, nachdem die lange undicht waren. Hab jetzt ruhe. Ich hab genau an der Naht zwischen den Gehäusen den Kleber aufgetragen und verstrichen. Mario
Das erste paar Seitenblinker hab ich weggeschmissen weil sie nach etwa nem halben jahr undicht wurden. Beim zweiten Satz habe ich Scheibenkleber benutzt, funktioniert top.
Wenn Du die Dinger dicht bekommen willst, versuchs mit Silikon oder Sekundenkleber. Mit Letzterem bekommste sie aber garnicht mehr auseinander. Mit Silikon gehts, hab ich auch so gemacht. Mußt aber darauf achten, daß das Silikon trocken ist, bevor Du die Blinker wieder einbaust.
mit dem finger verstrichen :klatsch: wird das material nicht brüchig? meine haben auch wasser drin. nur die bekomme ich nicht mehr so gut raus. und das wasser verdampft dann darin wenn man die geschlossen hat? gruß Jan
Also brüchig ist da nix geworden. Dafür dicht :klatsch:. Abdichten sollte man die erst, wenn sie innen ganz trocken sind. Sonst hat man immer einen beschlag drin. Dafür braucht man sie dann nicht abdichten ...