hallo hab mal gehört dass es LED standlichtbirnen gibt. Wie sieht das denn bei einem mk4 aus? wie siehts da mim Tüv aus? grüße Chris
du musst nur schauen das die LED den gleichen sockel haben. da gehste am besten mal zum elektroheini um die ecke und fragst den der kann dir da sicher helfen tvig issesauch solange die leds weiß und ned zu hell sind alle anderen farben fallen unter die gleiche kategorie wie unterboden funzeln sprich ablenkung des verkehrs. mfg pumpe
also einer sagt . . ja, erlaubt, der andere ned ^^ =P also kann ich mirs raussuchen? naja ich geh iwann mal zum Tüv und frag mal nach wenn mir danach is wie siehts denn mit der optik aus? sieht man da überhaupt einen großen unterschied? Grüße
=) okay.. also hier mal eine gefunden mit E-Prüfzeichen LED STANDLICHTER T10 W5W * E-PRÜFZEICHEN * FORD FIESTA bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 30.04.09 18:50:14 MESZ) Edit: weiss nur ned ob die passen
wenn das die sind an die ich grad denke ist die E Nummer Scheinwerfer bezogen . Also nix wert wenn der Polizist/Prüfer was finden möchte . Hat ein Freund gehabt . Gekauft KBA angerufen wegen der Nummer und die Dinger zurück geschickt . Als Entschädigung hat er eine Tasse Nachgeschickt bekommen
also die schreiben aber, dass die welche haben "[SIZE=+0]erstmalig LED-Standlichter MIT E-Zeichen[/SIZE]."
außerdem sieht man die nicht ^^ ich hab schonlange nen Wechsel LED drin also quasi grundfarbe ist weißt , nach einmal standlicht aus+an wechselt sich die farbe in allen farben stufenlos =D sieht geil aus , ist zwar nicht tüvig aber wenn du abblendlicht anhast sieht mans nacher eh nit ^^ soweit ich weiß sind LEDs allgemein nicht erlaubt , aber es achtet auch kaum einer drauf weil es mitlerweile auch schon glassockellampen gibt die schön weißes licht zaubern , wie z.b. die von MTEC die sehen so aus sind aber leider wohl nicht Tüvig obwohl es Glassockellampen sind. Aber liegt wohl daran das die kein E-Prüfzeichen haben. aber so siehts nacher aus: links ist standlicht ;D Hoffe ich konnte etwas weiter helfen
ist nur nen beispielbild aus dem internet aber ich hatte die lange zeit als kennzeichenbeleuchtung + kofferraum sieht echt edel aus. Achso wenn du interesse hast kann ich dir die seite sagen. Das kosten die 7,14€ exkl. Versand
OT: hat der 9n2 ned so passat lichter?! des is glaub noch der 9n ----------- naja ich glaub ich lass das lieber mal mit den lichtern.. muss mich erstmal um meine reifen kümmern, also zum Tüv damit
jo klar.. aber wennse dich halt iwann mal erwischen ^^ ich fahr jetz auch schon 2 wochen mit uneingetragenen reifen rum, weil ich grad keine zeit hab zum tüv zu fahren, oder weil er halt grad kein termin hat..
Ich hab an meinem MK5 die Angel Eyes verbaut. Bin auch lange mit weißen Standlicht LED´s rumgefahren. Hab jetz auf orange umgerüstet. Sieht 1000mal besser aus wie ich finde. In verbindung mit Xenon erinnert es nachts an einen 5er. Mir macht jeder nachts platz. Nur ich glaub wenn ich überholt hab f***en sich die andern etwas ab.(weil Fiesta)