LED Tagfahrlicht!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 24. Juli 2007.

  1. PhilST

    PhilST Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1
    könnt ihr mal bitte nen link zu den tfl's posten? damit man weiß von welchen ihr redet ;D
     
  2. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
  3. Fiesta_MK6_81

    Fiesta_MK6_81 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich auch, bin bisher super zufrieden.
     
  4. Backy

    Backy Gast

    ich würd die ohne standlichtfunktion nehmen
    bei mir könnte ich es mir nicht vorstellen bei dunkelheit oben mit nicht reinweißem halogen und unten mit leichtem weißen led licht zu fahren
    würde bescheuert aussehen
     
  5. Bender

    Bender Gast

    genau das gleiche hab ich auch gedacht, gefällt mir nicht wirklich, habs ohne standlicht bestellt für 70incl versand bei einem anderen bay händler.

    die frage ist noch ob ich mir ne schaltung mit relais mache für eine nebler funktion, wobei das tfl nicht dafür zugelassen ist.

    mfg
     
  6. Ruffy841

    Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar die TFL mit Standlicht aber würde gerne auch die Schaltung mit dem Nebler haben...wenn du dies umsetzt kannste mir dann mitteilen welche Relai du gekauft hast wo du es verbaust und wie du es angeschlossen hast =) ? Bin leidr nicht so der Elektriker =(
     
  7. Bender

    Bender Gast

    Das ist keine grosse sache mit dem relais, allerdings werd ich es so einbauen wie vorgesehen. HAb heute schon mal das zündungsplus verlegt morgen dann den rest zusammenbauen.

    Mfg
     
  8. Bender

    Bender Gast

  9. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Und zufrieden mit den Teilen, wie wir es bisher auch sind?
     
  10. Bender

    Bender Gast

    schwer zusagen nach 15min fahrt, jetzt tun sie noch wie sie sollen :D
     
  11. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    hm so ist das bei mir aber auch ^^
     
  12. Backy

    Backy Gast

    also ich find das tagfahrlicht in den neblern klasse, auch wenn ich das hella habe, ist ja egal
    ich bin jedes mal stolz wie oscar wenn ich mich einem fahrzeug vor mir nähere und an der ampel dann in seinem dunklen heck sehe, wie meine tfl leuchten :D
     
  13. Backy

    Backy Gast

    Heute den Nachmittag genutzt, um das Auto auf den TÜV morgen hin vorzubereiten und alle Leuchtmittel kontrolliert ...
    SCHOCK!!! Die Nebelschlussleuchte geht gar nicht, nicht mal die Kontrollleuchte im Kombiinstrument!

    Gerade die Stromlaufpläne gecheckt und entdeckt, dass das Eingangskabel für die NSW am Lichtschalter auch die NSL mit Strom versorgt
    und genau dieses hatte ich kurz hinterm Sicherungskasten gekappt. Jetzt bin ich ganz schön erleichtert.
    Morgen noch kurz rumfummeln, damit die NSL wieder ihren Strom bekommen und dann ab zum TÜV.

    Achja ... und Chromblinkerbirnen wieder gegen orangene austauschen, damit der TÜVer nicht meggert :D
    Ekliger Spiegelei-Effekt bääaaah
     
  14. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Tja - so isses eben wenn man die billig teile ohne Zulassung kauft! Ich kann meine immer drin lassen ...
     
  15. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Philips Silver Vision und gut.....soviel Kleingeld sollte man übrig haben...
     
  16. Backy

    Backy Gast

    man o man, ich schrieb von den weißen ford seitenblinkern ...
    selbstverständlich sind vorne und hinten silver vision drin -.-
    die silver vision in w5w mit chromkappen sind auf unserem kontinent nicht zugelassen

    wenn es irgendwelche w5w in einem nicht-blau, nicht-orange oder whatever gibt, die man fahren darf, dann link
     
  17. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
  18. Backy

    Backy Gast

    Super, vielen Dank.
    Kann ich auf einen Rutsch gleich Standlichtbirnen mitbestellen. Schade, dass es nur blaue Lösungen gibt -.- Ich mag diese bunten Dinger im Scheinwerfer eigentlich absolut nicht.
     
  19. GreenTownFiesta

    GreenTownFiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  20. TS
    Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    nein passen net.