LED Tagfahrlicht!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 24. Juli 2007.

  1. wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für OT: Aber der Shop is der Brüller :D vorallem die Bilder (wahrscheinlich die Freundin vom Shopbesitzer) *g*
     
  2. fiest97

    fiest97 Gast

    *hochkram*

    hab da mal eine frage

    und zwar habe ich vor mir diese TFL zu holen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst ( ohne dimmfunktion )

    hab in einem anderen forum gelesen das es wohl einen pin am lischtschalter gibt für tfl; sodaß man nur eine brücke bilden muss und die nebler dann bei zündung angehen und bei stand/abblendlicht ausgeht

    wenn ich nun die tfl verbaue und die brücke bilde, kann ich dann bei eingeschaltetem stand/ abblendlicht den hebel für die nebelscheinwerfer ziehen und die tfl geht an?

    hier noch ein anhang aus dem anderem forum: http://www.motor-talk.de/forum/pinbelegung-lichtschalter-t2270571.html#post21223946

    und hier noch kurz ein bild: fiesta-tfl-11570.jpg

    PS: habe einen mk6 fl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2011
  3. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Warum magst du denn den Lichtschalter brücken um manuell das TFL anzuschalten? Ich habe die mit Dimmfunktion damals gekauft. Wenn du die eh nach Anleitung und Stvzo anschließt, dann gehen die TFL Leuchten mit der Zündung an, da muss man nix extra noch anschalten :kratz:

    Oder willst du das brücken, damit du die alten Kabel von deinen Nebelscheinwerfern verwende kannst?
     
  4. fiest97

    fiest97 Gast

    hey ne die sollen ja ganz normal mit der zündung an gehen und sobald ich licht anmache auch ausgehen

    nur wenn sie aus sind bzw ich abblendlicht anhabe und ich den hebel für die nebler ziehe sollen die angehen ( als wenn ich dann nebler hätte )
     
  5. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, die machen aber kein Licht als würdest du wirklich Nebler zusätzlich anschalten. Dann hol dir doch lieber die mit Dimmfunktion, die leuchten dann auch mit Abblendlicht weiter und es wäre legal
     
  6. fiest97

    fiest97 Gast

    das wäre die andere möglichleit

    aber dann wären die immer gedimmt wenn ich licht habe und das will ich ja nicht