led umbau einer carguard AA geht das ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Erdbeerkopf, 8. Februar 2005.

1. Erdbeerkopf

Erdbeerkopf Forums Anfänger(in)

will ich gerne mal wissen , ob das hinhauen würde

da ich das rot nichtmehr abhaben kann dachte ich mir , ich hau mir da ne blaue led rein
    blos hab ich davon null plan was ich da für ne led und ob ich da auch noch nen passenden widerstand brauche

und nochwas , kann ich an den anschluss wo die led von serie drann ist noch 2 andere leds dran hängen ?
    di sollen dann alle gleichzeit blinken oder wie auch immer beim alarm/schärfen/entschärfen usw.

bin über jede antwort dankbar

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Jo, hab ich bei mir im Porsche auch gemacht. Einfach die originale LED ab und die neuen LEDs alle parallel so anschliessen wie die alte. Ich hab bei mir z.B. in jeder Tür ne LED statt des Türpins.

3. Frankk

Frankk Forums Stammgast

Man kann sich auch einfach eine Blaue LED bei Carguard aus der Pentagon-Reihe nachrüsten. Die gibt es auch einzeln nachzubestellen. :)

4. blauerlupo

blauerlupo Forums Profi

die lösung einfach die led zu tauschen gegen ne herkömmliche ist einfacher..
    habe ich auch so bei meiner gemacht.. die alte ab und ne neue dran. fertig :wink:

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Joa, kann man. Die kostet dann auch nur 17 Euro mehr als eine beliebige andere blaue LED. :rofl: