Habe im Winter mal die A - Säulen mit Kunstleder bezogen. Wollte eigentlich nun mit den anderen Säulen weiter machen, aber was seh ich da? Das Leder an der A - Säule hat schon viele Risse durch die Hitze bekommen :-? Also brauch ich mit dem Leder erst garnicht weiter machen... Aber woran erkenne ich das Qualitätsleder was auch hitze beständig ist?
du kannst ja auch kein kunstleder von ca 10e pro quadratmeter mit echtleder ab 50€ pro quadratmeter vergleichen , ich denke bei echtem leder würde sowas nicht passieren?
Naja, soo billig wars auch wieder nicht Aber klar ist echtes Leder durch nichts zu erstetzen. Aber ob das die einzige möglichkeit ist das ordentlich zu machen?
Meine MDF-Heckablage ist mit schwarzen Kunstleder beklebt! Da reißt nix und da scheint noch mehr die Sonne drauf!
Weißt du zufällig auch ob das da bezahlbar ist? Aber viel Teurer als im Stoffladen kanns ja auch nicht sein oder?
Moin, hab für den laufenden Meter 9 Euro bezahlt. Kauf dir am besten den Kleber auch dort. Dann weißte auch, das beides sich versteht. :knutsch: MfG ASTB
hab 6€ pro Laufmeter [180x100cm] gezahlt...habs auf den Türpappen und es hebt echt super und zeigt keinespuren von Abnutzung bzw Rissen.