Die Ohrensessel scheußlich? Besser Velours und richtig schönen Seitenhalt in den Ohrensesseln, als 12 jahre altes (meist) abgenutztes Lochleder. Kommt doch auch auf's Auto an. Wenn ich den 5er von meinem Vater fahre- klar, da sind Ledersitze geil. Aber wer brauch das denn in einem Fiesta? Da fährste im Sommer ins Schwimmbad. Und wenn du zurückkommst zu deiner No-Klimaanlage Karre, verbrennst du dir erstmal deinen Arsch auf den schwarzen Leder Dingern. NICE ONE^^
RS2k Sitze und die mit Leder bezogen. Sieht zig mal besser aus als jeder Ohrensessel ( tun sie in Velour ja schon ) und haben einiges mehr an Seitenhalt als alle anderen! Möchte die jedenfalls im Fiesta nicht mehr vermissen
Hallo Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit den "Black Magic" Ledersesseln. Sehen sehr edel aus und haben auch einen guten Seitenhalt. Aber das ist wie vieles andere Geschmackssache.;-) Uns gefallen Sie auf jedenfall. Gruß CTX Freak 8)
hallo, weiß wo nen black magic zum verkauf steht, habe selbst auch diese Lederausstattung. Kommt dich wirklich billiger.
Wenn du eine kaufen möchtest: urmel_01 hat eine! Ging aus deiner Aussage nicht hervor... Nur gucken kannste am Anfang diese Threads... :lupe:
Setz sie hier rein --> oder benutz www.bilder-hochladen.de und setz den Link hier rein! Die wollen bestimmt viele sehen!
hab bei mir sitze drin die bezogen wurden sind, laut rechnung 1800€ gekostet. http://img512.imageshack.us/my.php?image=pict0016nz1.jpg http://img512.imageshack.us/my.php?image=pict0016nz1.jpg
Soo, altes Thema wieder ausgekramt...! Hab heut die Ledersitze aus`m Black Magic abgeholt und muss sagen, dass ich eure Bedenken wegen des Seitenhalts und dem Lochleder überhaupt nicht verstehen kann! - Die Sitze sind genauso ausgeformt und genauso hart wie meine Original-Xr2i-Sitze... (Keine Ohrensessel!) - Und sie sehen absolut ok aus! Natürlich nicht wie frisch neu bezogene, aber wie gesagt, völlig in Ordnung...
Ach ja,. mir fällt grad ein (da ich das auch habe und so wollte): Ein Lederairbaglenkrad könnte dir noch fehlen (?) Ich habe ja auch die Innenausstattung und das passende Lenkrad habe ich mir vom Schrott aus m Puma geholt, soll es auch serienmäßig im Fiesta gegeben haben, aber weiß ich nicht, ob es genau das gleiche ist.. hat halt an den Seiten das Punktemuster aufgegriffen... muss nur schauen wie das mit der Hupe ist, der hat nämlich Huptaster wenn man auf den Airbag drückt etc...
Naja, meiner hat ja keinen Airbag --> und Nachrüstung, nein danke... Hab das Lederlenkrad von "großen" Xr2i (3-Speichen-Lenkrad) finde ich auch sehr schick!
Das gab's definitiv nicht im Fiesta, jedenfalls nicht im GFJ. Selbst beim Mk4 kenne ich es nur aus dem Sonderzubehör. Außerdem ist's da nicht mit dem Lenkrad getan; da müsstest Du noch etliche andere Teile auf Facelift-Standard umbauen. Hatte da letztens schon 'mal im Makrokätzchen geblättert. btw: Die Huptasten muss man ja nicht anschließen ... ;-)