Ich suche Lederbezüge und eine Klimaanlage für meinem MK5 (Bj.: 2000). Wißt ihr wo man das herbekommt? Wie teuer so was ungefähr ist? Ist das überhaupt möglich? Danke im Vorraus.
Lederbezüge, hmm... Keine Ahnung, ich glaube das gab es garnicht. Wirst du vom Sattler anfertigen lassen müssen, wenn der sich wegen dem Seitenairbag überhaupt daran traut. Klima... Klar, entweder vom Gebrauchtteile-Händler deines Vertrauens, bei Ford direkt oder bei diversen Nachrüst-Firmen. Das ist aber kein kleiner Umbau und billig ist das sowieso nicht. Wenn du das nicht selbst machst 1500 Euro, mindestens... Hier im Forum gibt es wohl einige, die das gemacht haben, ich meine aber immer im Zusammenhang mit einem Motorumbau, weil diverse Pumpen, Rohre, Schläuche und Elektronik gebraucht wird...
also lederbezüge würden mich auch interessieren bin ja mal gespannt, ob jemand da was weiß... weil sattler ist ja net grad billig
Natürlich ist ein Sattler nicht billig, aber dafür sieht´s anständig aus. Falls es Sitzbezüge aus Leder gibt sieht´s bestimmt nicht so prall aus.
das sind ja schonmal starke antworten danke. Aber was heißt "sattler" (bin frischling....verzeiht mir biiiiitte ) Und Klima-Anlage vom Puma...kp ob die auf meinem Passt, hab einen Fofi 2000 JAS. Bringen dir diese Angaben was?
Ob die Klima vom Puma passt, kommt drauf an welchen Motor du hast, ab 75PS (Zetec) passet die. PS: @ Rave: Denk an die Teile vom Kabelbaum die ich wollte
Uf...das wird dann wohl nix mit der Klima...egal...(hab nur 35 Kw) @SmartMarc tzzz sch*** auf den Seitenairbaig, bin mit ca 40 Sachen frontal gegen nen Baum geknallt und dabei hat sich nich der Front Airbai geöffnet. Bin mit dem Gesicht voll gegen den Lenker geknallt
Was kriege ich von dir, wenn ich dir sage, wie du für 100 Euro 10 PS mehr kriegst Nene, mit dem Airbag ist nicht zu spaßen...Wenn der zugenäht wird, musste den stilllegen, welches mit TÜV verbunden ist
Also lieber neue Bezüge als 10 Pferdchen... Klar kannste neue Bezüge kaufen, sofern sie für Airbagsitze zugelassen sind. Ich finde die meisten aber häßlicher als die Original-Bezüge...Fast so schlimm wie Lenkrad-Bezüge aus Plüsch
des stimmt, also die stoffbezüge sind nicht der hit, die es zu kaufen gibt. Und universal-lederbezüge kann man auch vergessen... sieht besch***** aus. Hab ich mal von nem kumpel einen ausgeliehen und probiert. Sattler gibts überall ( meistens sinds auch polsterer gekopllet ) Such einfach mal in deiner Gegend nach der Sattlerei, Lederer, Polsterer... Da müsstest ne auskunft bekommen. mfg DJ