hy leutz, hab folgende Ledersitze bei einem Auktionshaus für nen Fofi gesehen. was haltet ihr von denen??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40199&item=7935305912&rd=1
joa..is doch schick man müsst jetzt nochma n bild sehen wie die im fofi wirken...aba prinzipiell find ichs recht schick
Der Fiesi verkauft doch gerade auch seine Ledersitze. Bei hm könnt ihr auch sehen wie die im Auto wirken.
Ich komme hier auf Arbeit leider nicht auf ebay, aber wie ich BigMastA entnehme geht's hier um die magic Ledersitze. Hier mal die Bilder dazu:
*meckermodusan* Wie war das mit ebay Links nich direkt hier rein? *meckermodusaus* Klar sind die Dinger Schmuck, aber mal ehrlich für die Kohle sind sie mir das nich wert. Da doch lieber orig. Ohrensessel für 1/3 des Preises holen. Andrer Spaß noch, ist die Rückbank trotzdem 1:3 teilbar? Müsste schon laut Photo oder? Ciao Luciano
wen die jetzt noch weiß wären oder so behsch(schreibt man das so,ihr wist was ich mein)farbend wären...........in meinem schwarzen xr2i..............hm
jo, dann such ma ne komplette 16v-Ausstattung für 1/3 des Preises... da wirste lange suchen können...
er will ja nur die sitze nicht die komplette ausstattung aber leder hat auch nachteile!! im sommer verbrätzt dir den arsch! und im winter must dick angezogen sein! is scheon scheisse wenn der karren in der sonne steh tund man ausn freibab komtm und sich reinsetzt da will man schnell wieder raus *gg*
also ich find die Ledersitze übelst geil! weit weg wärs auch nicht unbedingt gewesen, nur hab ich moentan nicht genug Geld... Würd die sofort gegen die 16V-Sitze tauschen, finde die nur göttlich, aber das ist ja geschmackssache... die sind halt superselten, vor allem in nem guten Zustand.... und nen blackmagic kaufen nur wegen der sitze und dann schlachten lohnt sich auch nicht unbedingt...