Was Kostet es wenn man Sitze mit Kunstleder beziehen läßt? Mein XR2i soll Vordersitze und Rückbank in Leder/Kunstleder bekommen. Kann mir jemand sagen was es ca kostet die beziehen zu lassen und wieviel m² man baucht?
Also von Kunstleder auf Sitzen ist generall abzuraten. Da schwitzt Du Dir den Arsch wech, ist halt ungefähr so atmungsaktiv wie Plastikfolie. Man macht wenn dann nur die Seitenteile aus Kunstleder. Den Rest aus Echtleder oder Stoff.
Also in einem See aus Ar***schweis will ich im Sommer nicht sitzen Sind schonmal n paar Anhaltspunkte. Danke
Also in einem See aus Ar***schweis will ich im Sommer nicht sitzen Sind schonmal n paar Anhaltspunkte. Danke
hmm, ist eigentlich komisch weil immernoch so viele Firmen Sitze anbieten, die komplett mit KL überzogen sind.... dass sind wahrscheinlich dann die, die nach 2 Monaten im ebay stehen.
da klebste einfach schwämme drauf und gut is. Ne das KL auf den sitzen is ja meistens perforiert, damit dein arsch ned baden geht :rofl:
er meint schwämme und perforieren iss so viele kleine löcher drin damit der schweiß in den sitz läuft hmm legga
so jetzt solletest du es verstehen. Perforieren = durchlöchern (guck mal dein schulbock an, da steht sicher perforiert drauf, wegen der abrisskante).