Also habe folgendes problem: Hab mir mal die schalter von der beheizbaren Heckscheibe vorgenommen! Und da sind ja zwei lämpchen drin! eine gelbe led und eine birne mit so ner blauen tülle drüber! So jetz wollte ich da leds reinpflanzen! muss ich da bei beiden n wiederstand vorsetzen? weil bei der kleinen ja keiner vor is! Hat sich damit sschon mal jemand beschäftigt?
dann wird das wohl eine für 12v sein schätz ich mal. die gelben zu tauschen ist soweit ich weiss nicht ganz tüvig ^^ tausch lieber nur die andern lämplies aus
lass von der gelben lampe ( led ) die finger ! nebellampen müssen grün erkennbar sein nebelschlussleuchte orange einzig für die heckscheibenheizung gibts kein gesetz
Genau, nur die Beleuchtung wechseln und nicht die Kontrollampe! Ist eigentlich ganz einfach. Vorher schauen wo ist plus und wo minus und einen Widerstand vor die LED. Ist ein wenig fummelarbeit aber geht!!! Wenn du es gemütlich machst brauchst du pro schalter ca. 10 Minuten!!!
hab sie fertich! nun hab ich mich noch um die leutweitenregulierung gekümmert und jetz is das gebläse dingsbums dran