Hi, mir ist heut morgen schon aufgefallen dass da irgendnen Geräusch ist was vorher nicht da war. Hört sich an als wenn man schnell rückwärts fährt, aber sehr viel leiser. Wenn es windig ist oder man auf grobem Teer fährt geht es in den anderen geräuschen unter, aber wenn man genau hin hört ist es immernoch da. Ist ein Fahrgeräusch wenn man den Motor im stehen hochdreht kommt das Geräusch nicht. Was könnte das sein. Vieleicht nur die Winterreifen (vorderen sind nen Monat erst drauf). Hab keinen Bock auf noch mehr Garage :motz: Jan
entweder dein Getriebe pfeift was normalmal ist habe ich auch. Oder eins deiner Radlager fängt langsam an laut zu werden. Warte noch was ab bei murde es schnell lauter beim Radlager. Greetz
Heb den wAgen vorne mal an, von mir aus auch mit nem WAgenheber. Dan nehm den GAng raus und dreh mal an den Rädern und wackel dran. Merkst du dann das du Spiel im Rad hast , ist was ausgeschlagen oder dein Radlager defekt. Hörst du dann ein mahlendes Geräusch, dann ist auch dein Radlager defekt. Wenn nichts von Beidem ist könnte dein Getriebe ein wenig Geräusche machen. Aber Kopf hoch, das wird den Wagen wahrscheinlich trotzdem noch überleben Wird das Geräusch übrigens in Kurven lauter bzw leiser?
Hi, danke das mache ich mal. Geräusch wird in Kurven nicht lauter, aber die Reifen werden dafür lauter und das Geräusch geht unter