Hallo Leute, habe in letzter zeit ganz schön viel telefoniert um einen prüfstand zu finden,aber nichts gefunden. Möchte jetzt wiessen was mein motor genau an leistung hat.(PS+Drehmoment). Vielleicht weiß ja jemand von euch wo es einen guten,modernen prüfstand gibt. Alles so im umkreis von Braunschweig und Hannover oder wo der nächste ist. Je nach Km kann ich mir die karten dann immer noch legen. mfg
der adac macht sowas , musste bloß zur nächsten geschäftsstelle fahren und dort genaue infos einholen.oder guck in den gelben seiten nach BOSCH DIENST , die machen sowas auch
gugg an der poppof das man von dir ma wieder was hört such dir nen tuner in deiner nähe die helfen dir normal weiter außer es gibt nix bei dir in der umgebung
Morgen, habe ich schon alles gemacht,SKN in der nähe von Hildesheim und andere. Habe am Donnerstag bei Richter-Motorsport angerufen,die hatten einen. Ich kenne einen,aber der ist ein bischen zu weit weg,irgendwo Ruhrpott. Glaube der heist EDS motorsport und ist ein Opel tuner,aber der hat ein richtig guten. Aber es muß doch auch irgendwo hier im Norden auch einer sein. Ich suche auf jeden weiter
servus also hier in wunstorf sollte es ne tuningbutze geben mit nem dyno-prüfstand , aber ich habe keine ahnung wo der genau ist....wenn du etwas findest kannst dich ja melden dann komm ich vielleicht mit !
Richtig,jetzt wo du es sagst. Von der arbeit aus war ich paar mal in Wunstorf,und da bin ich der meinung das ich da an so einem Laden vorbeigefahren bin,öfters so gar. Der ist wenn man aus Wunstorf richtung Barsinghausen rausfährt,links im industrie gebiet. Aber ob der einen prüfstand hat,ich mach mich mal schlau.
Der ist am Bahnhof, glaub Nordseite, also am ZOB die komische kleine straße immer dem gleis entlang richtung Westen. Ich glaub, das warn so 500m oder so. Der im Industriegebiet, könnte das etwa das sein, wo die Porsche kisten mal rumstanden? War schon länger nicht mehr in Wunstorf. Aber am Bahnhof ist auf jeden Fall auch ein Tuner, aber ob der 'n Prüfstand hat, weiß ich nicht. Vielleicht können die bei AZS dir weiterhelfen (neben LIDL)
Tag, Habe ein bischen rumtele.,der laden wo die Porsche autos stehen haben keinen prüfstand,aber da gibt es noch ein tuner in Wunstorf. Man konnte mir die tele. nicht sagen aber der tuner heist NK oder RK Autotechnick. Weis da jemand was von?
nee, ich bin da nur ofters mal dran vorbei gelaufen/gefahren. Soll ich dir den Weg nochmal beschreiben?
Du könntest ja auch zu Eichberg fahren. Die sind in Hasbergen ist zwar auch ein kleines stück weg von dir aber ich denke mal auf die Werte des Prüfstandes kann man sich verlassen.
Frag mal bei www.Fahrenwalder.de nach, die sind ja im Raum Hannover ansässig, die wissen sowas garantiert!
Mal ne dumme Frage, aber was versprecht ihr euch von nem Prüfstand? Ich arbeite momentan fast täglich auf so nem Ding und kann oft genug nur den Kopf schütteln, was der Computer so anzeigt. Nehmt die ermittelten Leistungsdaten ja nicht für bare Münze!!!!
Mir ist das ja egal, ob ich nun 104PS oder 94PS hab oder sonstwas, rennen fahr ich eh nich damit und die meisten Autos lass ich lass ich auch stehen wenn ich will, aber wenn popoff einen Prüfstand sucht, warum sollte man ihm nicht helfen?
@ FoFi Wsf ,Danke für den tipp,aber mein auto stand fast 1 jahr bei Eichberg. Solten 200 PS werden,da zu sage ich nichts mehr. toXXic@Xr2i,Werde mal unter dem link schauen @ ullo, verspreche mir da von garnichts,wolte nur schauen was da bei raus kommt
Danke schön,unter diesem link habe ich den tuner gefunden. Werde anrufen und mir einen termin geben lassen. mfg