Leistungssteigerung!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von DhQ, 25. April 2009.

1. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

junge,lern du mal im zusammenhang lesen und verstehn!!!! und schreib so´n müll in dein forumsbereich!!!!!!!!!!!
    schon ganz schön krank worüber sich manche aufregen können.....

2. TS
    DhQ

DhQ Forums Neuling

verkaufen kann ich des auto leider nicht, da ich den white magic mit so einem inspektionsvertrag gekauft habe. Sonst hätte ich das Auto schon längst verkauft...

die 80 ps sind aufkeinenfall schlecht/langsam, da verkaufen nicht geht, wollte ich nur mal fragen was möglich ist...

3. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

und der inspektionsvertrag ist bei weiterverkauf nicht übertragbar?

ausser einen neuen motorblock einbauen, kannst´ nich viel machen um ps im zweistelligen bereich zu erziehlen.... bei allem anderen würden die kosten den nutzen übersteigen.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  4. Frost

Frost Gast

Möglich ist für Geld und gute Worte vieles, sehr viel! aber die Frage is halt immer: Lohnt es sich? ich sage, auch wenn ich den 1.4er selber mit K&N Kit fahre es lohnt nicht in leistung zu investieren.......die paar PS wären einfach zu teuer für den Motor.....
    wie schon erwähnt wurde, dann lieber gleich nen 1.6 oder 2,0 kaufen.
    Zur Not kauf dir von deinem Geld nen ST, am besten mit hecktreffer, und bau die gesamte Technik in deinen um........Aber du bist ja auch "erst" 18 und beim nächsten Auto überlegste dir ob du wieder einen kleinen nimmst oder einen kleinen "gemeinen";)
    Gruß

5. TS
    DhQ

DhQ Forums Neuling

ok alles klar, ich lass des jetzt mit dem motortuning, wollte mich ja eh nur informieren was möglich wäre... ich spar jetzt einfach auf ein neues Auto so in 1-2 Jahren (-;