Hat einer hier ne Ahnung wie ich zum kleinen Preis ein Paar PS mehr aus meinem Fofi rauskitzeln kann? Z.B. Auspuff, Luftfilter, usw. Vielleicht könnt ihr mir auch direkt mal ein paar Marken empfehlen. Danke, bocap
K&N und Auspuff bringen beide nur Sound mit einen K&N wird man sogar Leistung verliehren da der Motor warmluft aus den Motorraum zieht die Sauerstoff ärmer ist. ToppeR
am günstigsten kommst du zu mehr leisutng wenn du deinen verkaufst und einen 1.6er gekauft. Um auf anderem wege auf ca. 100 PS zu kommen kannst du mit mindestens 1000? rechnen und ahst trotzdem weniger drehmoment
also das mit der suchfunktionis sone sache ..... da fiedet er als erstes was vom sportauspuss und danach schon was über leerlaufumdrehung. da kann ich schon verstehen, dass man das was man finden will nich findet .... und da man nich weiss ob es schon da is, gibt mans auch irgendwann auf und fragt hier nochmal ... maddin, das stimmt schon um bei dem teil auf 100 oder etwas mehr zu kommen, braucht man schon 1k €, wohl noch mehr ... aber seinen verkaufen und nen neuen 1.6er kaufen ?? da hängste aber viel viel dicker in den miesen. wenn du nu gebraucht meinst, naja vielleicht. aber wenn man nen neues auto hat und das dann fr mehr lesitung verkauft und dann nen gebrauchtwagen kauft .... auch nich das wahre =( wobei ich das in planung hab, das liegt natürlich noch einige jahre inner zukunft, aber dann gibbets n ps monster ... mehr will ich net sagen, weil das n fofi forum is, und das teil is net von ford, nene =)