Leistungsverlust bei eingeschalteter Klimaanlage???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Steffen0101, 6. Mai 2008.

  1. hebbe

    hebbe Gast

    is mir schon klar, dass du dir mit 17 keinen s4 kaufst.
    aber zumindest den 1.6er z.B., muss ja nicht gleich ein ST sein.

    aber fürn anfang sind ja 60PS vllt nicht mal so schlecht ;)
    ...auch wenn ich mir nie wieder ein "untermotorisiertes auto" kaufen würde.

    g.,stefan
     
  2. bastiman

    bastiman Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ne, also du hast ja die Gründe gelesen im letzten Post von mir, was ich an JAV geschrieben hab. Ich werde den jetzt ca. 2 Jahre fahren. Dann bin ich mit der Ausbildung zu Ende und fahr dann höchst wahrscheinlich nen Audi 80 2.0 E Garagen-Rentner-Fahrzeug glaub ca. 130 PS. Hat im Moment knapp 50.000 km drauf und wir in den nächsten Jahren maximal auf 55.000 kommen. Bin halt totaler Audi-Fan. Obwohl ich sagen muss dass ich jetzt wo ich so viel über Ford lese auch das immer sympathischer wird. Lese ja schon seit nem halben Jahr in dem Forum, hab mich nur erst heute angemeldet.

    Ist ja auch egal. Alles Offtopic. Sorry

    bastiman
     
  3. hebbe

    hebbe Gast

    hast ja dann ein richtiges schnäppchen gemacht, wenn du ihn nach 2 jahren wieder verkaufen willst!! ;)
    da hättest dir auch gleich den audi kaufen können :D

    naja, egal... viel spaß mit deinem FoFi :)

    g.,stefan
     
  4. bastiman

    bastiman Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    das macht insofern sinn, da ich den fofi so günstig bekommen hab, dass ich ihn in 2 jahren etwa für den preis wieder verkaufen kann (vielleicht nen tausender weniger) und dass ich den audi zur zeit noch nicht bekommen kann, weil er nur zeitweise aber doch ab und zu mal gefahren wird. und in 2 jahren bekomme ich ihn geschenkt ;)

    Keine Sorge. Ich hab mir über die ganze Sache schon meine Gedanken gemacht. Aber ist doch jetzt auch ziemlich egal, ob ich mein Geld rausgeschmissen hab oder gespart hab. Das ist total Offtopic. Können gerne an einer anderen Stelle drüber reden wenn du willst.

    Grüße

    bastiman