hallo leute! mein nachbar verwirrt mich grad, darum hab ich folgende frage, bzw problem: hab mir vor kurzem nen normalen vsd vom schrott besorgt, und gleichzeitig von bosima nen sport esd drunter gebaut, und seitdem läuft der wagen irgendwie "unrund"! er schüttelt sich immer so komisch wenn ich an der ampel steh, und zwischendurch geht der einfach aus, und nein, ich hab ihn beim anfahren nicht abgewürgt... jetzt sagte mein nachbar das das an dem sport esd liegen kann, da angeblich bei der kleinen maschine (1,1l 50PS) mehr leistung verloren geht, obwohl mein eindruck eher ist, das ich etwas an leistung dazu gewonnen hab... nun zu meiner frage: hat er damit recht?? liegts wirklich an dem esd, weil mein kfzti sagte das es am vsd liegt, da nur wenig hinten raus kommt, wem glaub ich jetzt?? hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben, oder hab selber mal erfahrungen damit gemacht... wäre echt cool, danke im vorraus! cya gfj93
am Sport ESD liegt das sicher net. Beim VSD kannst ma gucken ob die mitm draht dürch kommst, mir war ma das rohr inen weg gerostet und die wohle hat dicht gemacht