hallo kann mir jemand sagen wie das mit den lenkeinschlagbegrenzer funtionieren soll wo die eingebaut werden vieleicht ein bild machen?
Die werden am lenkgetriebe unter den manschetten verbauen. Die begrenzer verdicken die stange so das sie am gehäuse anschlägt. Die bregenzer sind alerdings absolut nicht zu empfehlen, due hat damit einene wegendkreis wie eine 40 tonner.
mir bleibt nichts anderes übrig mein rad schleift vorn im radkasten sind sind aber nur max 10mm die begrenzt werden mussen
Es gibt leider nur eine sorte begrenzer und die brenzen gefühlte 50%, einparken und befahren von parkhäusern fast unmöglich. Schleift es den beidseitig und ist noch platz zur kotflügelkante ?
Schau dir mal die spurstangen an und mess wie viel gewinde auf beiden seiten heruas schaut. Wenn das stark ungleich ist kann man das lenkrad um 1/6 umstecken und beim spur einstellen die spurstangen gleich weit heruas drehen. Alternativ 5mm spruverbreiterung montiieren.
Hier ist der zu erkennen: Pos.: 61 Google Übersetzer wird über das innere (große) Kugelgelenk der Spurstange geschraubt
Jupp, bis jetzt die beste "öffentliche" Cat seite. Hab schon fast alles durchgewühlt ;-) Die sachen sind halt nicht auf der T**-CD drauf
ich hab auch nen lenkwegsbegrenzer drin, es stimmt, er erschwert wenden, parken rangieren etc, muss man halt lernen mit umzugehen, dass is der preis für große felgen auf kleinen autos!
naja breitere spur und es geht auch ohne lebs nur muss man dann aussen ans blech ran und ggf da platz schaffen und das wollen die leute teilweise einfach nicht
wenn man keine ahnung vom ziehen hat stimmt das.. aber wenn man weiss wie man lack gefüfig macht kann man auch gut ziehen ohne das der lack reißt