Kann mir mal bitte jemand ein Pic von sonem Ding posten? Kann man die so bearbeiten, daß der Lenkeinschlag "eingestellt"! werden kann?
Nein da kanst nxi bearbeiten. Hab leider kein bild da. Das sind zwei halbtschalen die auf das ende der lenkstange gesetzt werden und dann am gehäuse an schlagen. Wenn man die kürzer macht würden sie net mehr halten. einzieg möglichkeit währe das gehäuse vom lenkgetrieb ab zu sägen, aber dann halten die manschetten net mehr oder es is ganz im arsch.
Durch die weit außen liegenden Sicherungsringe dürfte es nahezu unmöglich werden, da Anpassungen vorzunehmen. Andererseits würd ich fast behaupten, dass man dann besser doch Spurplatten versuchen sollte.
hmm sehe ich anders , haben z.b auf dem ralyle fiesta vorne 20 platten drauf und der fährt sich deutlich besser mit der breiten spur
ich hab bei meinen vorne 2 x 8er platten, um auf die LEB's zu verzichten.... das Fahrgefühl ist nicht schlechter geworden, aber es schleift nix...
Es sind bereits 5er Platten verbaut, und wir haben das Prob, daß wir nach aussenhin durch die 215er Bereifung kaum Spielmöglichkeiten haben :roll: Danke für die Zeichnung, jetzt weiß ich endlich über das Thema bescheid!
am besten besorgst du dir weniger breite reifen... mit lebs ist das parken unmöglich - im parkhaus wars fahren schon fast unmöglich bzw peinlich weil man nicht um die ecken fahren kann ging zumindest bei mir alles nicht... seit dem tüv waren die dinger dann wieder draussen.
ich weiß ja nicht wie doll das bei dir schleift aber bei mir hat es geholfen etwas aus den plastikschalen rauszuschneiden