frage zu ner lenkradnabe.... ist der nabendurchmesser innen bzw das lenkgestänge vom mk5 und mk6 gleich??? weiß das einer?? in der sufu hab ich nix brauchbares gefunden.... :think:
Ich habe auch schon n Vid gesehen wo jemand das Lenkrad des MK5 auf dem MK6 hatte, weiss nicht ob das weiterhilft!
hallo.... für die die es auch interessiert. ich habe eine email von einem rennsport teile händler bekommen... www.cse-motorsport.de die nebe passt wohl an den mk6... ist incl des wiederstandes.... also MK5/MK6:klatsch:
das war meine anfrage Anfrage: -------- Betreff: frage zu lenkradnabe fiesta hallo. ich suche eine lenkradnabe für einen fiesta JD3 bj 2007...also das facelift-model ab 2005. sie haben eine nabe im programm art.nr:A4536 für fiesta 97- passt diese auch in den JD3? mfg sascha dornhöfer das die antwort: Hallo Herr Dornhöfer, Ja Sie können diese Lenkradnabe verwenden. Sie passt. freundliche Grüße CSE-Motorsport Savvidis, K. Friedrichstr. 83 72800 Eningen Telefon 07121/1361722 Telefax 07121/1362461 Shop für Tuning & Rennsportteile