SuFu hat auf die Schnelle nichts ergeben deshalb frag ich jetz hier mal... Ich möchte meinem FoFi nachher ein anderes Lenkrad verpassen da meins etwas... kaputt... ist Ich hab die Mutter in der Mitte mit ner 22er Nuss gelöst, aber das Lenkrad lies sich nicht abziehen... Ist da nochmal irgendwo was verstecktes wo es fest ist? Hab kein Airbag! Oder war ich nur zu zart und muss mit etwas Gewalt dran ziehen?:gruebel:
Nene, des war nich eingerastet, hab ich extra geschaut! Hätte nur ein wenig dran rütteln müssen, dann kommts von ganz alleine eace:
hi sam, bist ja immer noch fleissig am werkeln noch 2 wochen dann bin ich wieder @ home und dann komm ich dich mal besuchen und schau was da herstellst ach ja wegen dem lenkrad da ist doch noch so ein ring an der alten lenkeinrichtung für den blinkhelbelrücksteller den muß auch am neuen lenkrad bzw nabe hinkleistern sonst springt dein o.g. hebel nicht mehr zurück gruß vojo
Hey vojo! Na dann wart ich mit dem Lenkrad einfach bis du kommst und mir zeigst was du da meinst geht grad eh ned viel vorwärts, bin nur n bisschen im Innenraum beschäftigt... Naja und n "neuer" ESD kommt, nämlich der hier von meinem Schlachtauto :klatsch: :B Wie siehts eig aus, wer kommtn noch alles hier hin? Klick mich Jaaaa ich weiß off topic eace: Edit: des is doch egal oder? des Lenkrad is ja vom gleichen Modell, da muss der doch au dran sein?
hi sam, ne dachte du machst dir ne sportlenkungrad rein da muß so eine ring vom alten lenkrad weg und an die neue nabe hin damit dein blinkerhebel wieder zurück in die ur-stellung geht aber hab ja net gewusst das du ein ori lenkrad rein machst gruß vojo
hey vojo! ja, ich wollte ursprünglcih ein sportlenkrad, hab dann aber auf die schnelle kein gefunden wo mir gefällt und wollte dann einfach iens aus nem shclachti nehmen krieg jetz dann aber wenns klappt ein sporti kannst mir ja dann helfen wenn wegen den blechen kommst :B:klatsch:
hi sam ich werde wegen dem blech erscheinen aber ich werde nicht kommen und ich werde dir gerne helfen als fast ellwangerin gruß vojo
dann erscheinste halt musst nur rechtzeitig vorher bescheid geben, dieses WE fällt eh schon mal flach, Südharz ruft :klatsch: Korrigiere: vielleicht-bald-ganz-Ellwangerin aso, und: mein Freund meint dich zu kennen :kratz: soll fragen ob du in nem Ford Club bist
aha er kenn mich ich muß ja wohl bekannt sein wie ein bunter hund in ellwangen *lol* an was das wohl liegt wie bald ganz wie lange kenn ihr euch schon ??? ja bin im ford club bopfingen und war auch mal im ford focus club deutschland mitglied ja kein problem mit dem bescheid sagen kein problem hab ja deine nummer und dann bringe ich die domstrebe mit brauchst du nnoch ne xr2i stossstange ??? gruß vojo
hmm dass er dich kennt könnte vllt eher daran liegen dass er auch im ford club bopfingen is... :klatsch: (organisator) (dunkelblauer cougar) ^^ naja wie lange willst net wissen, aber mit bald mein ich nach der lehre, da ich sowieso meinen betrieb wechseln will und des jetzt wegen den fahrzeiten bzw spritkosten einfach net möglich wär :sad: ja meldest dich dann einfach! xr2i stoßi passt eig net in meine pläne, hab zwar xr2i verbreiterungen und schweller dran aber hinten ne futura :think: mal schaun :gruebel: